Katrin Kiesewetter

Praktische Tierärztin

Ich bin schon seit einigen Jahren mit meiner mobilen Praxis unterwegs, um den Tieren in streßfreier Umgebung zu helfen. Dabei versuche ich natürlich auch auf die Bedürfnisse der Besitzer einzugehen, um Missverständnisse zu vermeiden. Somit kann der Besitzer mitentscheiden, in welcher Art die Behandlung vonstatten gehen kann.

Die meisten Behandlungen und Untersuchungen können in der Regel vor Ort vorgenommen werden.

Für Röntgenuntersuchungen und Operationen arbeite ich mit einem Kollegen zusammen, welcher bei Operationen die Narkoseüberwachung übernimmt. 

Ebenso arbeite ich mit den Kliniken Germering Haas und Link und Tierklinik Ismaning zusammen.

Ich selber bin mit Tieren aufgewachsen und kann mir ein Leben ohne Tiere gar nicht mehr vorstellen. So gehören zu mir 2 Chihuahuas, 2 Maine Coons und 2 Pferde.